Nachrichten-Archiv

Februar 2016

23. Februar 2016

EKC Phoenix 07 ist Ausrichter des DJC am 24.4.2016

Am Sonntag den 24.04.2016 finden die Finalspiele in den einzelnen Jugendklassen in der Willi Winter Halle in Oer - Erkenschwick statt. mehr...
22. Februar 2016

Der VFK nimmt am Vereinswettbewerb der Raiba Kürten-Odenthal teil

... und hofft auf die Stimmen der Korfball-Fans, die Mitglied der Raiffeisenbank Kürten-Odenthal sind!
Abstimmen und bitte weitersagen. Danke.
14. Februar 2016

Henning Peuters und Jan de Jager zu neuen Bundestrainern berufen

Spätestens seit dem Finaltag der letztjährigen Korfball-Weltmeisterschaft am 8. November 2015 war uns allen klar, dass den scheidenden Nationaltrainern Ruben Boode und Vincent van der Slot großer Dank gebührt, denn beide hatten unsere Nationalmannschaft in Belgien auf den 6. Platz geführt. Bekanntlich hatten beide nach der EM in Portugal im Vorjahr noch ein Jahr „drangehängt“, aber spätestens Ende 2015 hatte das TK die Aufgabe, die Position der Bundestrainer neu zu besetzen. Keine leichte Aufgabe, aber auf der Sondersitzung „Korfball“ am 30.1.2016 gab das TK in Bergisch Gladbach dann diese Entscheidung bekannt: mehr...