Nachrichten-Archiv

März 2010

27. März 2010

Spielplan Youth ICT 2010 online!

Nach der entgültigen Zusage der englischen U14 und U16 Nationalmannschaft, konnte der Spielplan für das Youth ICT 2010 erstellt werden. mehr...
25. März 2010

Gauligaspieltag in Selm

Hobbymannschaft von Adler Rauxel musste leider absagen. mehr...
16. März 2010

9. internationales Hallen-Korfballturnier des TuS 05 Quettingen

Gespielt wird in folgenden Klassen: Senioren und Hobby mehr...
15. März 2010

TWC 2010 - Tschechien und Weißrussland sagen Teilnahme ab

Nach Belgien, haben nun auch Tschechien und Weißrussland ihr Teilnahme am Talent World Cup der U16 Nationalmannschaften abgesagt. mehr...
10. März 2010

A-Nationalmannschaft: Physiotherapeuten Werthmann und Kehlenbach verpflichtet

Der Stab der A-Nationalmannschaft ist nun fast komplett: Dominik Werthmann und Tobias Kehlenbach konnten als Physiotherapeuten ins Boot geholt werden. mehr...
7. März 2010

Das neue TK-Korfball DTB stellt sich vor!

Schon im letzten Jahr wurde auf der Bundesfachtagung ein neues TK gewählt. Hier nun die neuen Köpfe... mehr...
1. März 2010

A-Nationalmannschaft: Neues Trainergespann tritt seinen Dienst an

Der neue Bundestrainer Jan Hof hat mit seinem Co-Trainer Thomas Kupka 36 Athletinnen und Athleten aus sieben Vereinen in den Korfball A-Nationalmannschaftskader des Deutschen Turner-Bundes berufen. mehr...