20. Juni 2018

korfballfoto.de - (D)ein Augenblick, der bleibt.

Neben korfballphoto.com, korfbalfoto.nl, korfbalfoto.be und korfballképek.hu ist korfballfoto.de pünktlich zum IKF U17 Korfball World Cup 2018 online gegangen! Ein Meilenstein in der Öffentlichkeitsarbeit von Korfball Deutschland wurde zusammen mit dem Team von korfbalfoto.nl gesetzt.
Sei es auf internationalen Turnieren, Finalevents, Ligaspielen oder aber Freizeitturnieren, viele haben Gertrude de Vries sicherlich schon gesehen und kennenlernen dürfen. Als Geschäftsführerin und Fotografin von korfbalfoto.nl - quasi die Mutterseite der professionellen Korfball-Fotografie - engagiert sich Gertrude de Vries für Korfball Deutschland. Hat man Gertrude noch am 07. April im Ziggo Dome für korfbalfoto.nl beim Korfbal-League-Finale gesehen, so durften wir sie Anfang Mai auf dem Deutschen Jugend-Shield 2018 in Bergisch Gladbach in Deutschland begrüßen.
"Ich bin gerne in Deutschland" sagt Gertrude. - Das war der Grundstein für eine gute Zusammenarbeit. Keine zwei Monate später geht korfballfoto.de online. Wir sagen: DANKESCHÖN
Nun hast DU die Chance, die Action-Bilder auf korfballfoto.de anzusehen, zu bestellen und die deutschen Korfball-Momente in die Ewigkeit zu tragen.
korfballfoto.de - (D)ein Augenblick, der bleibt.