12. März 2018

KIDs Cup in Bergisch Gladbach

mit Rekordbeteiligung!!
- Cup 2018 Korfballmeisterschaft der Grundschulen
Mit einer Rekordbeteiligung von 35 Mannschaften aus 12 Schulen aus Bergisch Gladbach, Köln, Kürten, Overath, Leverkusen und Odenthal wird am 13. März (09:00 – 13:00 Uhr) in der Stadionsporthalle und den Sporthallen des Rheinischen Turnerbundes die traditionellen 7. Korfball Schulmeisterschaften der Grundschulen ausgetragen.
Der Veranstalter, der Rheinische Turnerbund / die Rheinische Turnerjugend und sein Technisches Komitee Korfball sowie die ausrichtenden Vereine (SG Pegasus Rommerscheid, TuS Schildgen, TV Voiswinkel) und Kooperationspartner (Kreissparkasse Köln, Kreissportbund RBK, Verein zur Förderung des Korfballspiels) freuen sich auf diese riesige Resonanz. An den Wettkämpfen werden mehr als 300 Mädchen und Jungen teilnehmen und um die begehrte Trophäe, den Wanderpokal des KiDs Cup 2018, kämpfen. Titelverteidiger ist die GGS Heidkamp aus Bergisch Gladbach.
von Udo Schade (geändert von Fabian Rodenbach)