2 January 2017

Frohes neues Jahr!

Das alte Jahr ist vergangen, mit allen guten und schlechten Ereignissen und Erlebnissen. Manche Pläne wurden in die Tat umgesetzt, manche begraben und andere warten in einer Schublade.
Ein neues Jahr hat begonnen: 2017.
Vielleicht haben wir dafür 2000 Vorsätze, aber wenn wir davon 17 tatsächlich umsetzen können, ist das eine ganze Menge: mehr als einer pro Monat.
Ein Vorschlag für uns:
Wir sind ca. 2000 Korfballerinnen und Korfballer in Deutschland. Jede(r) darf einen Wunsch/ein Ziel (in Bezug auf Korfball) formulieren. 17 davon sollten bis Ende des Jahres erreicht sein. Für jedes weitere erreichte Ziel gibt es bei der Zukunftswerkstatt 2018 eine Überraschung, für jedes fehlende spendet jede(r) Korfballer(in) 10 Cent an den VfK.
Die Wünsche müssen realistisch sein, uns aber auch weiter bringen.
unter folgendem Link kann man sich für den Workshop anmelden: http://doodle.com/poll/d283g5rvsdwzh8y2
Mein erster Wunsch: je mind. 17 Teilnehmer aus RTB und WTB, sowie allen anderen LTVs insgesamt an der Zukunftswerkstatt Korfball 2017 am 8. Januar. Deal?
Vor allem wünsche ich aber Euch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2017!
Ute Wickenhäuser TK Vorsitzende
posted by Hendrik Menker