3. Januar 2024

DTB Pokalfinals 2024 | The Officials

Wir sind stolz bekanntgeben zu dürfen, dass unsere Pokalfinals durch eine ganze Reihe an internationalen Offiziellen unterstützt wird. Wir freuen uns, dass wir Offizielle aus den Niederlanden und der Tschechischen Republik begrüßen können. Schon jetzt bedanken wir uns für euer Engagement und eure Einsatzbereitschaft. Am Ende richten drei Nationen unsere Pokalfinals 2024 aus. Nicht zu vergessen gilt der Dank dem Ausrichter, dem Schweriner KC, der den Pokalfinaltag 2024 mit ermöglicht!
  • Gertrude de Vries (NED - Fotografin)
  • Marco Spelten (NED - Fotograf)
  • Brian Koppelaar (NED - Livestreaming)
  • Mika Vogel (GER - Social Media)
  • Jeffrey Miechels (NED - Schiedsrichter)
  • Stan de Groot (NED - Schiedsrichter)
  • Tomas Hak (CZE - Schiedsrichter)
  • Jan Weber-Winkels (GER - Schiedsrichter)
Wir freuen uns auf einen tollen ersten Turniertag im neuen Jahr 2024!
We are proud to announce that our cup finals will be supportd by a number of international officials. We are delighted to welcome officials from the Netherlands and the Czech Republic. We woult like to take this opportunity to thank you for your commitment and dedication. IN the end, three nations will host our 2024 cup finals. Last but not least, we would like to thank the host club, Schweriner KC, for making the 2024 cup final day possible!
  • Gertrude de Vries (NED - Photographer)
  • Marco Spelten (NED - Photographer)
  • Brian Koppelaar (NED - Livestreaming)
  • Mika Vogel (GER - Social Media)
  • Jeffrey Miechels (NED - Referee)
  • Stan de Groot (NED - Referee)
  • Tomas Hak (CZE - Referee)
  • Jan Weber-Winkels (GER - Referee)
We are looking forward to a great first tournament day in the new year 2024!