15. September 2021

Zuschauerfrage - Spieltage bis zu den Herbstferien

Das erste Saisonwochenende haben wir bereits hinter uns und viele Mannschaften sind in die ersehnte neue Hallensaison gestartet. Sehr kurzfristig hatten wir die Entscheidung veröffentlicht, dass teilweise Spieltage unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden mussten und auch weiterhin müssen. An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich für das entgegengebrachte Verständnis und vor allem, dass wir reibungslos in die neue Spielrunde starten konnten. Um allen Zuschauern und auch Teilnehmern Planungssicherheit bieten zu können, sind die Spieltage bis zu den Herbstferien, wie in der Anlage beschrieben, durchzuführen. In Castrop-Rauxel können Zuschauer bereits ab dem kommenden Wochenende unter Berücksichtigung des Hygienekonzepts der Vereine wieder in die Sporthalle. Änderungen werden schnellstmöglich veröffentlicht.