11. März 2019

Mannschaften Saison 2018/19

In den nächsten Wochen werden hier die Regionalliga Mannschaften der Liga Nord West in der Saison 2018/19 vorgestellt. Dieses Mal wird die zweite Mannschaft der SG Pegasus Rommerscheid vorgestellt.
Die Zweitvertretung der SG Pegasus Rommerscheid 1991 e.V. wird trainiert von Johanna Peuters. Das große Ziel der Mannschaft ist der direkte Klassenerhalt. Ebenfalls sind die Spieler/innen der Mannschaft sehr motiviert und wollen sich so weiter entwickeln um auch die erste Mannschaft zu unterstützen
Die Mannschaft macht aus, dass es Viele talentierte Spieler gibt, die auch erste Mannschaft spielen könnten und das Team hat eine gute Mischung aus Erfahrung und jungen Talenten. Ebenfalls ist sehr bezeichnent für das Team, dass die Spieler/innen einen sehr starken Siegeswillen in jedem Spiel haben.