14. Februar 2019

Mannschaften Saison 2018/19

In den nächsten Wochen werden hier die Regionalliga Mannschaften der Liga Nord West in der Saison 2018/19 vorgestellt. Dieses Mal wird die erste Mannschaft des TuS Schildgen vorgestellt.

TuS Schildgen 1932 e.V.

Die Mannschaft wird trainiert von Wilco von den Bos
Das Saisonziel des Team ist ,dass sie weiter als Team zusammen wachsen, spaß haben und die individuellem stärken der Spieler fördern wollen. Ebenfalls ist das sportliche Ziel die Play-Offs zu erreichen und auch damit sich für ein internationales Turnier zu qualifizieren.
Was zeichnet das Team aus? Besonders stark ist der Teamgeist und es ist ein sehr junges Team (außer Stefan).
Das wichtigste ist dem Team, dass sie, in Zusammenarbeit mit ihrer zweiten Mannschaft, den Spaß am Korfballsport zusammen verbreiten wollen.