Sonntag, 25. November 2018, von 11:00 bis 14:00 Uhr

Informationsveranstaltung DTB Passreform 2019

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Wettkämpferinnen und Wettkämpfer,
zum 01.01.2019 erfolgt im Deutschen Turnerbund (DTB) die Umstellung auf das digitale Passwesen. Dazu hat uns der DTB zwei Informationsschreiben zur Weiterleitung an unsere Untergliederungen und Vereine zur Verfügung gestellt.
  • Das erste Dokument für die Vereine informiert kurz und kompakt, wie diese sich auf die Umstellung „Passwesen“ vorbereiten können.
  • Passreform2019-InfoblattVereine
  • Das zweite Schreiben richtet sich primär an die Wettkämpfer/innen selbst bzw. deren Eltern, da die lebenslang gültige DTB-ID persönlich zu beantragen ist.
  • Passreform2019-InfoblattSpieler
Dieses Schreiben wird der DTB auch noch in Englisch, Spanisch und Russisch zur Verfügung stellen.
Zu finden sind diese Dokumente auch auf der DTB Homepage https://www.dtb.de/der-verband/verbandsdokumente/passwesen/
Der Westfälische Turnerbund wird am 25.11.2018 eine Informationsveranstaltung für seine Untergliederungen und Vereine durchführen.
Ort: Landesturnschule Oberwerries Uhrzeit: 11.00-14.00 Uhr
Anmeldungen nehmen wir formlos per E-Mail entgegen ().
Carsten Rabe
Westfälischer Turnerbund e.V.
Zum Schloss Oberwerries
59073 Hamm