Events

01/25/19 - 01/27/19:
IKF Europa Shield 2019
03/09/19:
Jahrestagung RTB
04/19/19 - 04/21/19:
U19-WM
05/04/19 - 05/05/19:
Deutscher Jugend Shield 2019
05/10/19:
Landesfachtagung WTB
DTB Korfball
Deutscher Turner-Bund
International Korfball Federation
korfballfoto.de

Nachrichten

16 January 2019

Road to Kortrijk, Belgien Teil 2

Foto:Marco Spelten/actiefotografie.nl
Vom 10.01.2019 bis 12.01.2019 fand in Belgien der Europa Cup statt. Als deutsche Mannschaft trat die erste Mannschaft der SG Pegasus an. Trotz Verletungspech erreichten sie einen guten vierten Platz.
3 January 2019

Mannschaften Saison 2018/19

In den nächsten Wochen werden hier die Regionalliga Mannschaften der Liga Nord West in der Saison 2018/19 vorgestellt. Begonnen wird mit der ersten Mannschaft der SG Pegasus, die in 3 Tagen zum Europa Cup nach Belgien reist. more...
International Korfball Federation
3 January 2019

Road to Kortrijk, Belgien

Foto: Von Berg/SGP
Im IKF Europa Cup spielen die Meister aus den verschieden europäischen Ländern gegeneinander. Für Deutschland reist diese Jahr die erste Mannschaft der SG Pagasus nach Belgien. more...
31 December 2018

Tus Schildgen: D-Jugend holt den 2. Platz beim Beachkorfballturnier in Holland

Foto:korfbal.nl
Am 28.12.2018 fand in Heerlen das Internationale Beachkorfball Event für die D-Jugend statt. Neben dem deutschen Team waren auch noch Teams aus Belgien und den Niederlanden da. more...
28 December 2018

25. Jubiläumsturnier in Hohenkirchen

Foto: Eike Bruhnken
Zum 25. Mal lud der MTV Hohenkirchen zum Hobbyturnier ein. more...
22 December 2018

Der Baum glänzt in Silber | das TK sagt danke

(JS) Das ist wahrlich neu: Mein Baum war immer glänzend, schön erleuchtet, meist sehr hell. Aber in diesem Jahr glänzt der besonders „silbern“. Ihr wisst schon warum.
Weihnachten steht vor der Tür. Endlich kehrt Ruhe ein. Unser Sportjahr ist allerdings noch nicht zu Ende. Wie immer sind wir noch in Rotterdam unterwegs. In diesem Jahr nehmen unsere U19 und U21 „zwischen den Tagen“ noch an der Rotterdam Challenge in den Niederlanden teil. Aber trotzdem ist von der sonstigen Betriebsamkeit des Jahres nichts mehr zu spüren. Das ist auch gut so. In den Gruppen werden nur noch Weihnachtsgrüße verschickt. Wenige machen noch Abrechnungen (!!). Man dankt einander, wünscht besinnliche Weihnachten und freut sich auf ein neues, spannendes und sportlich erfolgreiches 2019. Eine gute Gelegenheit noch einmal kurz zurückzublicken und auch „Danke“ zu sagen… more...