Samstag, 9. Juli 2016 bis Samstag, 16. Juli 2016

U23-WM in Olomouc/Tschechien

Da BELGIEN für die U23-WM die Teilnahme zurückgezogen hat, wurde DEUTSCHLAND gefragt, ob wir für die Belgier "einspringen". TK-DTB hat im Januar entschieden, diese Nachnominierung anzunehmen. Bei einem Gespräch während des EuroShields 2016 in Castrop-Rauxel sagten Henning Peuters/Jochen Schittkowski für TK-DTB dem IKF-CC Mitglied Gert Dijkstra die deutsche Teilnahme zu. Ist auch mittlerweile schriftlich an IKF Büro bestätigt.
Update: mittlerweile haben wir nicht nur für die U23-WM gemeldet, sondern auch schon erste Reisevorbereitungen getroffen. Das deutsche Team wird mit 7/7 reisen. Bedeutet: 7 Spieler, 7 Spielerinnen, Trainer Sven Müller, "Co" Vincent van der Slot, Teammanager und ein(e) Physio. Das erste Training hat stattgefunden. Die WM kann kommen....
Wo?Olomouc/Tschechien
Wer?U23-Kader