Freitag, 3. Juni 2016 bis Sonntag, 5. Juni 2016

IKF EKC (EM), Quali-Turnier In Nitra/Slowakei

Aufgrund der hohen Anzahl von Meldungen zur Qualifikationsrunde (zur diesjährigen EM in den NL) hat sich IKF dazu entscheiden müssen, zwei Turniere spielen zu lassen Diese beiden Turniere werden in Nitra/Slowakei und in Saint Etienne/Frankreich stattfinden.
Wir sind in der Gruppe "Ost" = Slowakei gelistet und spielen im Pool B gegen Schottland und Serbien. Im Pool A spielen: Polen, Slowakei, Griechenland und Armenien. Der Spielplan ist auf ikf.org veröffentlicht und kann in Kürze auch unserer Seite "Auswahlteams" eingesehen werden. In der Gruppe "Frankreich" spielen: Katalonien, Türkei, Irland, Wales, Frankreich und Schweden.
Qualifikation: die Plätze 1 und 2 jeden Turniers erhalten die Quali für die EM in NL in diesem Jahr und außerdem für die EM in 2018.
Wo?Nitra, Slowakei
Wer?A-Nationalmannschaft