Samstag, 27. Juni 2015 bis Sonntag, 28. Juni 2015

Tunier zum 20-jährigen Korfballbestehen im TuS Wesseling

Liebe Korfballfreunde, wir laden euch hiermit herzlich zu einem zweitägigen Hallenturnier anlässlich unseres 20-jährigen Jubiläums ein. Dieses soll am Wochenende vom 27.-28.6.2015 in der Kronenbuschhalle in Wesseling stattfinden. Wir planen den Start Samstag um 9:30 Uhr und es soll Sonntag gegen ca 15:00 Uhr enden. Jedes Team soll 4-6 Spiele haben mit einer Spielzeit von ca 2x15 min (je nach Teilnehmerzahl). Abends findet ein Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die NL U19 statt. Danach seid Ihr herzlich eingeladen, mit uns zu jubilieren. Die Feier wird ab 21Uhr im Foyer der Halle stattfinden. Zur Übernachtung stellen wir zwei benachbarte Hallen zur Verfügung mit Frühstück für 5€ pro Person. Auf Nachfrage machen wir auch gerne Hotelvorschläge.
Zusage bitte bis zum 05. April an .
Über Zusagen würden wir uns sehr freuen! Wir freuen uns auf euch.
Hannah, Iris, Annelie (Euer Orga-Team)
P.S.: Wir weisen darauf hin, dass wir gerne mit Mannschaften spielen möchten, die sich auf dem Niveau der Verbandsliga befinden.
Wo?Kronenbuschhalle, Wesseling
von tmueller