31. August 2016

Oberligameister Pegasus 2 steigt auf

In den vergangenen beiden Spielzeiten gewann die zweite Mannschaft der SG Pegasus Rommerscheid '91 e.V. die Meisterschaft in der Oberliga Nordwest. Die Öffnung der Regionalliga bietet dem Team die große Chance, sich auf höherem Niveau zu beweisen. Auch unter Neu-Trainerin Johanna Peuters wird dabei am bewährten Konzept der gemeinsamen Trainings mit den weiteren Teams des Leistungskaders festgehalten. So sieht sich die SGP 2 gut vorbereitet für die neue Herausforderung.
Foto: Trainingskader S2/S3
Kader:
Damen: Jule Scholl, Lena Gehrlich, Linda Wittkowski, Maibritt Ufer, Vanessa Hembach, Judith Linke, Hannah Meurer.
Herren: Ali Enzar Hrustic, David Gebhardt, Jan Schneppensiefen, Leon Neese, Sebastian Wieseler, Oliver Wittkowski.

Vereinsname:
SG Pegasus Rommerscheid

Gründungsjahr:

Vereinsfarben:
Schwarz-Gelb

Mitgliederzahl (davon aktive Korfballer):
179 (davon 126 aktive Korfballer)

Anzahl Mannschaften:

Größte Erfolge:
Oberliga-Meister 2015, 2016

Trainerteam
Johanna Peuters (unterstützt von Fabian Kloes und Henning Peuters)

Saisonziel:
Klassenerhalt.

Letzte Worte:
Wir freuen uns über die neuen Herausforderungen, die uns in der Regionalliga bevorstehen und werden alles für den Klassenerhalt geben.
von swieseler