15. Juli 2016

Gemeinschaftstraining auf den Poller Wiesen, mittwochs um 19.00 Uhr

Seit einigen Jahren ist aus dem Sommer-Training des TV Ensen-Westhoven ein Gemeinschaftstraining von alten und neuen Korfball-Hasen (Hobby- bis Regionalliganiveau) geworden, je nach Teilnehmern wird ein abwechslungsreiches Training organisiert, mit viel Zeit zum Spielen natürlich und dem unbezahlbaren Blick auf den Dom. Im letzten Jahr waren regelmäßig Spielerinnen und Spieler aus Bergisch Gladbach, Köln und Voiswinkel am Start.
Trainiert wird immer mittwochs ab 19.00 Uhr bis zur Dämmerung, wobei auch Nachzügler willkommen sind, abgeschlossen wird die Trainingsserie durch ein buntes Turnier am 17.08.2016, bevor es dann wieder in die Hallen geht.
Adresse fürs Navi ist die Alfred-Schütte-Allee 131, 51105 Köln, alle sind herzlich eingeladen!