5. Juni 2016

EM-Quali R1 * A-Team sitzt wegen Flugannulierung in Wien fest

Noch sind erst 9 Stunden seit dem wirklich guten Finale (Zitat Jan de Jager) vergangen, wir wollten längst wieder zu Hause sein und von unserem Pokal träumen, sitzen aber im Ibis-Hotel Wien-Airport und sind eigentlich guter Dinge. Aufgrund der Wetterverhältnisse in Mitteleuropa wurde unser Germanwings-Flug 4U9753 von Wien nach Düsseldorf annuliert. Wir sind froh, in einem Hotel in Wien übernachten zu können. Eine Flugumbuchung haben wir noch nicht. Unser Problem hatten in Wien ca. 500 Passagiere. Zwei Teammitglieder werden am Montagmorgen um 5:30 am Austrian Airlines Schalter sein, um unsere Umbuchung zu organisieren. Wann das Team in Düsseldorf zurück sein wird, können wir noch nicht sagen. Wir leben "aus dem Handgepäck", denn unsere Koffer stehen auf dem Airport Wien-Schwechat. Und auf unseren Bericht über den Finalsieg über Polen müsst ihr leider noch einen Tag länger warten.