2. Januar 2016

Neujahrsturnier in Köln-Porz

Der TV Ensen-Westhoven 07 e.V. freut sich darüber einen Regionalligisten zu Gast zu haben: Im Rahmen der Vorbereitung zum IKF Europa-Shield 2016 spielt der TuS Schildgen am 02.01.2016 ein Turnier in Köln-Porz. Austragungsort ist die Trainings- und Wettkampfhalle des TV Ensen-Westhoven in der Stresemannstr. Zu Gast sind zudem der KV Amstelveen, aktuell Teilnehmer der "Overgangsklasse" im niederländischen Spielbetrieb und ein RTB-Mixed-Team, zusammengesetzt aus Spielern des TuS Schildgen II und aktuellen Spielern der RTB-Vereine.
Zustande kommt die Austragung in Porz auf eine Anfrage des TuS Schildgen an die benachbarten Sportfreunde. Die Korfballer aus Porz, aktuell Mitglied der RTB-Hobbyliga und seit über 40 Jahren aktiv, freuen sich darüber, ein Turnier auf Regionalliganiveau in ihrer Halle zu präsentieren und auf diese Weise den TuS Schildgen in der Vorbereitung zu unterstützen.
Das Turnier beginnt um 14:00 Uhr, der Spielplan:
14:00 Uhr TuS Schildgen - KV Amstelveen 15:30 Uhr RTB-Mixed-Team - KV Amstelveen 17:15 Uhr TuS Schildgen - RTB Mixed Team
Der TV Ensen-Westhoven 07 e.V. wünscht allen Aktiven ein gutes neues Jahr!
von tstrietzel