10. Juni 2015

Family und Friends Turnier in Odenthal

Hast Du Lust Dich mit deinen Geschwistern, Freunden und Eltern oder Kindern mit anderen Teams zu messen und dabei eine Menge Spaß zu haben?? Das alles wird möglich am 29. August beim Family & Friends Turnier in Odenthal...

Einladung zum Korfball Family&Friends-Turnier

Gemeinsam mit Familie und Freunden könnt ihr im Monokorfball zeigen, was Ihr drauf habt, und jagt nach Körben und Punkten. Korfballerfahrung ist nicht erforderlich! Es sollen alle zusammen spielen und Spaß haben!
Der Termin:Samstag, 29.08.2015 ab 12 Uhr
Der Ort: Sporthalle des Schulzentrums Odenthal (An der Buchmühle 29, 51519 Odenthal)
Die Teams:Familien und Freunde mit mind. 2 Erwachsene und 2 Kindern pro Team ab 4 Personen. Ab der B Jugend zählt man dabei als Erwachsener. In jedem Team soll mindestens ein Nichtkorfballer teilnehmen.
Das Turnier:Die Teams spielen je nach Anzahl in einem Turniermodus die Sieger aus. Dabei steht der gemeinsame Spaß im Vordergrund.
Die Regeln:TOTAL EASY :-) Gespielt wird Monokorfball auf passende Körbe mit einem passenden Ball, also 4 gegen 4 auf 2 Körbe ohne Mittellinie – mit vereinfachten Regeln.
Programm: Ein nettes Rahmenprogramm mit Musik, weiteren Spielen sowie Kaffee und Kuchen rundet das Turnier ab.
Anmeldung:Formular oder Email mit den entsprechenden Angaben bis zum 17.07.2015 an ,
Die Ausrichter/Veranstalter:TV Voiswinkel und das ESA-Team des Rheinischen Turnerbunds
Sehr freuen würden wir uns über aktive Mithilfe bei der Durchführung! Auch dazu meldet euch bitte bei
von agraefe