20. April 2015

DTB-Finalwochenende in Odenthal

Am kommenden Wochenende finden in Odenthal die Finalspiele um den DTB-Pokal und den Deutschen Jugend Cup statt.
Am Samstag spielt die Hobbyklasse ihren Meister aus. Anschließend findet das Spiel um Platz drei und das Finale im DTB-Pokal statt. Sonntags dann spielen die besten Mannschaften aus dem Rheinland gegen die besten Mannschaften aus Westfalen um den Deutschen Jugend Cup in den jeweiligen Altersklassen.
Am häufigsten vertreten sind aus rheinischer Sicht der TuS Schildgen (4x), sowie der Schweriner KC (4x) aus Westfalen.
Der TV Voiswinkel freut sich über die Ausrichtung des Turniers, wünscht allen Teilnehmern und den hoffentlich zahlreichen Gästen eine gute Anreise und hofft auf faire und spannende Spiele.
Weitere Infos im Spielplan.
von mhartenbach