8. Mai 2015

Einführung in den Schulsport, Fortbildung am 30.05.

Einführung in den Schulsport und Jugendtrainerthemen. Für VFK- Mitglieder kostenfrei! Für Nicht-Mitglieder reduzierter TN-Beitrag!
Im Rahmen des ersten ESA Treffens wurde vereinbart, dass sich Jugendtrainer im Bereich der F- bis D-Jugend in regelmäßigen Abständen zu einem Gesprächsaustausch treffen.
Dieses erste Treffen wird im Rahmen der Trainerfortbildung zum Themen: "Einführung des Korfballspiels in den Schulsport" stattfinden. Termin: Samstag, 30.05.2015 Zeit: 09:30 - 17:00 Uhr Ort: Landesturnschule Bergisch Gladbach
Die Teilnahmegebühr (inkl. Mittagessen) beträgt 35 EUR, davon werden 20 EUR durch den Fachetat der Korfball-Abteilung im RTB übernommen. Die verbleibenden 15 EUR (u.a. für die Verpflegung) werden am Veranstaltungstag von den Teilnehmern und Teilnehmerinnen bezahlt. Für VFK-Mitglieder übernimmt diese 15 EUR der VFK. Es besteht auch an dem Tag selbst noch die Möglichkeit, VFK-Mitglied zu werden (Jahresbeitrag 10 EUR).
Anmeldung zunächst formlos per Mail an Udo Schade: