8. April 2015

Korfball in Wuppertal

Es ist soweit, an der nächsten NRW-Uni kann Korfball gespielt werden. Corinna Janz, Spielerin beim Verein if e.V. Köln bietet ab dem 13. April Korfball-Trainingseinheiten an. Der VFK stellt für die Beginnphase Bälle und eine Korbanlage zur Verfügung.
Trainiert wird immer montags von 16.00 Uhr bis 17.15 Uhr in der Unihalle 3 (Albert-Einstein-Straße 20 42119 Wuppertal).
Bei Interesse, einfach vorbeischauen, bei Vorab-Fragen, könnt Ihr Euch auch gerne an vom VFK (Verein zur Förderung des Korfballspiels wenden. Den Link zum HSP-Angebot findet Ihr hier.
Neben der Uni Bonn, die am Hobby-Spielbetrieb im RTB teilnimmt und der Uni Duisburg-Essen, wird dies hoffentlich die nächste Studentenkorfball-Zelle in NRW.
Studierst Du auch an einer Hochschule und möchtest Korfball im Hochschulsport spielen? Melde Dich ebenfalls bei .