17. März 2015

WTB Auswahlteams stellen sich neu auf

Im letzten Jahr ist es ruhig geworden um die Auswahlmannschaften des Westfälischen Turnerbundes. Dies ändert sich jetzt:
Die U13 und U15 des WTB gehen mit jeweils neuem Trainergespann an den Start.

Die U13 und U15 des WTB gehen mit jeweils neuem Trainergespann an den Start.

Für die jüngste Altersklasse U13 konnten Sabrina Hölken (HKC Albatros) und Damian Galle (EKC Phoenix) engagiert werden.
Die U15 wird von Marvin Eickhold (Schweriner KC) und Pascal Demuth (Schweriner KC) übernommen.
Für beide Teams steht im Mai die Euregio Challenge als Herausforderung bevor. Das alljährliche Rasenturnier findet in diesem Jahr am 14. Mai in Zevenhuizen in den Niederlanden statt.
Folgende Sichtungslehrgänge sind für die Teams geplant:
Für die U13 (Jahrgänge 2002 und jünger):
Datum: 25. April 2015
Uhrzeit: 9:00-12:00 Uhr
Ort: Castrop-Rauxel, Johannes-Rau-Realschule
Für die U15 (Jahrgänge 2000 und 2001):
Datum: 19.April 2015
Uhrzeit: 9:00-12:00 Uhr
Ort: Castrop-Rauxel, Johannes-Rau-Realschule
Alle Vereinstrainer sind aufgerufen, talentierte Spieler/Innen zu den Sichtungslehrgängen zu schicken.
Alle weiteren Trainingseinheiten und Informationen können unter der Rubrik Auswahlteams WTB entnommen werden.