19. Januar 2015

VFK sponsert Tickets für das Europa Shield Turnier für seine Mitglieder

Der VFK freut sich nach der erfolgreichen SKC-Auflage in CAstrop-Rauxel auf die nächste Ausrichtung des international hochkarätigen IKF-Turnieres in Bergisch Gladbach. Daher bezuschusst der Verein zur Förderung des Korfballspiels jede Tageskarte für seine Mitglieder mit 2 Euro, so dass diese die Spiele alle zum Kinderpreis live in der Halle verfolgen können.
Die Wochenendkarte erhalten VFK-Mitglieder ebenfalls zum reduzierten Preis in Höhe von 6 Euro, so dass es sich auch jetzt noch lohnt, die Anmeldung herunterzuladen, auszufüllen und abzuschicken. Beinahe die Hälfte des Beitrages fürs erste Jahr hat man dann bereits wieder raus und unterstützt ganz nebenbei noch
  • die Arbeit für und mit Schulen, z.B. bei Turnieren, bei Lehrerfortbildungen oder in AGs,
  • außerdem die Anschaffung von Korfballmaterial, das zu Verbreitungszwecken eingesetzt und ausgeliehen werden kann,
  • und letztlich neben den Auswahl- und Nationalmannschaften auch diese Korfball-Homepage, die der VFK für die Informationen in Deutschland eingerichtet hat.
Wohlgemerkt darf der Mini-Beitrag natürlich jederzeit durch Spenden erhöht werden, aber wenn jeder Korfballspieler schon für EIN Mitglied sogen würde,... dann könnten 10 EUR pro Person ...