30. Oktober 2014

Staffelleitung besetzt

Jan Weber-Winkels fungiert bis zum Ende der Saison mit Unterstützung von zwei SKC-Vorstandsmitgliedern als Staffelleiter.
Die durch den Rückzug des Staffelleiters entstandene Lücke kann also nun gefüllt werden, nachdem auch ein außerordentlicher Staffeltag der Vereine keine Lösung hervorgebracht hatte.
Staffelleiter für den Rest dieser Saison ist also nun Jan Weber-Winkels, der zuletzt bereits den Posten des Schiedsrichterkoordinators in diesem Bereich übernommen hatte, damit gibt es vorerst keine Änderung für bspw. die Zusendung der Spielberichtsbögen. Eine notwendige Zuarbeit wird geleistet durch den Vorstand des SKC in Person von Björn Schlachzig und Lennart Schwirtz, die beiden werden ggf. auch im Auftrag der Staffelleitung Nachrichten versenden.
Auch der Pokal-Wettbewerb wird durch Jan Weber-Winkels koordiniert, eine Auslosung der nächsten Spielpaarungen wird es vermutlich am Wochenende 08./09.11.2014 geben, so dass hier spätestens am Montag, 10.11.2014 mit Ergebnissen zu rechnen ist. Dies dürfte für die Hallen-Organisation für den nächsten Spieltag am 07.12.2014 hoffentlich ausreichen.
Wir bedanken uns im Namen der Vereine bereits im Vorhinein für das ehrenamtliche Engagement der drei Personen.
Für die kommende Saison sollten allerdings bereits jetzt alle Beteiligten bzw. alle Vereinsvorstände mit auf die Suche nach (einem/r) Nachfolger(i)n gehen, gemeinsam wird man es schaffen, die Aufgaben auf eine breitere Basis an handelnden Personen zu verteilen.