26. September 2014

Länderspiel Deutschland-Tschechien am 3. Oktober 2014 in Köln

Am Tag der deutschen Einheit gastiert mit der tschechischen Nationalmannschaft ein europäischer Hochkaräter in Deutschland und bittet zum Testspiel. Bei den World Games 2013 waren die beiden Mannschaften etwa ebenbürtig, die Tschechen hatten am Ende sogar die Nase vorn, so dass die deutsche Mannschaft mit ihnen noch eine Rechnung offen hat. Spannung ist also vorprogrammiert.
Die Mannschaft von Trainer Ivo Kracic ist auf dem Weg in ein Trainingslager in den Niederlanden und wird für eine Nacht in Deutschland bleiben. Nach dem "Vorspiel" um 11.00 Uhr wird es um 15.00 Uhr zum Höhepunkt des Tages kommen, dem Länderspiel "Deutschland-Tschechien".
Durch die spontane Ansetzung und Gelegenheit zum Test wird es in diesem Fall kein großes "Drumherum" geben, Zuschauer werden dennoch natürlich gerne gesehen und eingelassen.
Die Spiele werden stattfinden in der Sporthalle in der Stresemannstraße in Köln Eil.
Ruben Boode
Vincent van de Slot
von Fabian Rodenbach (geändert von Ingo Feltes)