24. April 2014

RTB-Meisterehrungen im Rahmen des Korfball-Action-Days

Im Rahmen des Korfball-Action-Days am Samstag, den 03.05.2014, werden auch die Siegerehrungen der RTB-Mannschaften für die Hallensaison 2013/2014 stattfinden.
Um 12.15 Uhr werden zunächst die Mannschaften der F-, E- und D-Jugend für ihren tollen Einsatz und die großartigen sportlichen Leistungen geehrt, um 14.30 Uhr erhalten dann die Mannschaften ab der C-Jugend ihre verdienten Auszeichnungen.
Es gibt auch noch ein paar freie Plätze für die Trainingseinheiten mit André Kuipers aus Holland.
Anmeldung und weitere Infos zum Programm findet man auf www.korfballactionday.de
Für die Kinder und Jugendlichen bietet sich die Möglichkeit, ihre Ehrungen mit der Teilnahme an einem kostenlosen Training beim internationalen Korfballstar André Kuipers zu kombinieren. Unterstützt wird der niederländische Nationalspieler und mehrfache Welt- und Europameister unter anderem von Spielerinnen und Spielern der deutschen U21-Nationalmannschaft. Dieses Trainerteam wird euch – egal ob Neuling oder langjähriger Vereinsspieler - garantiert ein lehrreiches und spaßiges Korfballtraining bieten.
Sowohl in dem Training für die 6-10 Jährigen von 10.30 Uhr bis 12.15 Uhr, als auch in Training für alle Interessierten ab 11 Jahren von 12.45 Uhr bis 14.30 Uhr sind noch einige Plätze frei. Die Möglichkeit zur Anmeldung zum Training gibt es direkt unter www.korfballactionday.de oder über die Geschäftsstelle des TuS Schildgen.
Korfballspiele des TuS Schildgen und der U21-Nationalmannschaft, Beachkorfball, Mitmachaktionen für alle … ein abwechslungsreicher Tag rund um die IGP ist garantiert. Bringt eure Sportsachen mit!
Außerdem gibt es ganz viel Musik von Bands aus dem Bergischen, als Höhepunkt Cat Ballou, außerdem die Flöckchen, Age of Flaves und LikeSnow. Da ist für jeden etwas dabei - bei kostenlosem Eintritt.
Für Essen und Trinken ist gesorgt.