19. September 2013

Trainerfortbildung mit Wim Scholtmeijer 03.10. & 01.11. - Jetzt anmelden!

Wim Scholtmeijer, aktueller U21-Trainer und kommender A-Nationaltrainer der Niederlande, wird an den spielfreien Tagen 03. Oktober & 01. November zusammen mit Henning Eberhardt eine Trainerfortbildung in der RTB-Landesturnschule in Bergisch Gladbach leiten. Die beiden Tagesfortbildungen (je 8 Lerneinheiten) können zusammen zur Lizenzverlängerung anerkannt werden. Jetzt hier anmelden: Anmeldeformular RTB Korfball!
Um 09:00 Uhr geht es jeweils los in der RTB-Landesturnschule. Nach einer ausführlichen Einführung in das Thema "Spieler- und Teamanalyse" wird anhand von Videos das Analysieren aufgezeigt und werden Rückschlüsse für Trainingsinhalte gezogen. Die Fortbildungen enden jeweils um ca. 16 Uhr.
Bitte schnell anmelden - Anmeldeschluss ist bereits am 26.09.!
Bei Fragen könnt ihr euch an wenden.
von heberhardt